Home  AV Exklusive Darbysten

 


Gotteslästerer Gruppe

HPWepf ist gerade onlineAdministrator
Registriert seit
09.01.2012
Ort
Frauenfeld
Beiträge
11.708

AW: Darby und seine Gruppen mit totalitärem Anspruch

Mir ist als Christ nicht mehr klar,
wie man in der AV Gotteslästerer Gruppe sein kann,
wenn man Christ ist.




AW: Darby und seine Gruppen mit totalitärem Anspruch

Lieber Peter , ich habe die " charismatische/Pfingst- Glaubensbewegung vor 28 Jahren verlassen ( habe etwa 3 Jahre mitgemacht/miterlebt) wegen exakt gleicher Erlebnisse dort!
Kritik ist verboten , der Pastor ist "der Gesalbte des Herrn" , wer ausgestoßen ist gilt nichts mehr, wird verachtet.

Es tut mir so leid , dass es in der "Brüderbewegung" auch so etwas gibt.!
Liebe Grüße bobby!

Ap 24;V 14 dem Gott meiner Väter diene, indem ich allem glaube, was in dem Gesetz und in den Propheten geschrieben steht, 15 und die Hoffnung zu Gott habe, die auch selbst diese hegen, dass eine Auferstehung der Gerechten wie der Ungerechten sein wird.
Herzliche Grüsse
Hans Peter

1. Mo 15,6 Und er glaubte Jehova; und er rechnete es ihm zur Gerechtigkeit.



Lieber Bobby
den Terrorismus der in der AV herrscht, sieht man im Totalitarismus von Islamstaaten und unter Hitler.

da können 3 Brüder ganze Ortsversammlungen abschiessen. (Ausschließen) von was?
von dem „Brüderhirngespinnst: „Tisch des Herrn“.