Verfasser:
>>Hans Peter Wepf Frauenfeld Schweiz

In meinen 5 letzten Jahren meiner "AV"- Zeit war ich auch voll verlogen, weil ich langsam um die Irrlehren und Psycho- verbrechen wusste

und da hilft das verlogen-sein schon über die Runde-
bis ich es bekannte, dann konnte ich dieses verlogene Irrlehresystem verlassen..


den Terrorismus der in der AV herrscht, sieht man im Totalitarismus von Islamstaaten und unter Hitler.

da können 3 Brüder ganze Ortsversammlungen abschiessen. (Ausschließen) von was?
von dem „Brüderhirngespinnst: „Tisch des Herrn“.

Gotteslästerungen, Falsche Lehre und Irrlehren in der Psychosekte "AV" = Exklusive Brüder.


Und die Tisch des Herrn Irrlehre
Bsp.: wenn ein AVler mal in einer "Freien Brüderversammlung" "Das Brot bricht",
ist er 6 Mt verunreinigt und dann in eine AV Psychosekte 6 Mt das Brot nicht brechen, denn durch das Brotbrechen, würde er alle im Raum und die auf der Ganzen Welt die am ""AV" Tisch""
sich versammeln verunreinigen.
Erklärung: Die AV Versammlungen sind doch voll heidnischen dämonischem Gedankengut!


Wir sind die Versammlung .....
In der der "AV" Darbysten kommt es nicht darauf an, wie man lebt oder ob man sich bekehrt hat, da sind auch viele ja gar nicht errettet durch Busse und Glauben, sondern sind durch Geburt dabei,
sie müssen "einen den Schwur machen", dass sie nie außerhalb er "AV" maurischen Bretheren Movement das Brotbrechen brechen, Rest ist voll Wurst.



Der Herr ist nicht für alle gestorben Blasphemie
Dies Gotteslästerung ist seit in J.N. Darby, W. Kelly in der gesamten Psychobewegung.
Da frägt man sich ob es überhaupt Christen in dieser Bewegung geben kann die mit ihrem Umfeld und dem Herrn im Reinen sind?


Die "Darby Haustaufe" Irrlehre
wenn man den Artikel dazu der J.N.D. verfasst hat, dann muss man Bedenken bekommen ob dem Geistes Zustand der AVler.


Die "Wir haben keinen Freien Willen" Irrlehre


Dies Irrlehre die schon die ersten Seite der Bibel verachtet zeigt wie sie dann zu:>

Calvinismus Irrlehre resp 50% TULIP- verdummte Heuchelei x Irrlehre gekommen



In meinen 5 letzten Jahren meiner "AV"- Zeit war ich auch voll verlogen, weil ich langsam um die Irrlehren und Psycho- verbrechen wusste
und da hilft das verlogen-sein schon über die Runde-
bis ich es bekannte, dann konnte ich dieses verlogene Irrlehresystem verlassen..