Home    Forum neu    Forum alt   Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift Fakten zur Bibel

 

Zeitformen beachten


Es gibt keine biblischen Wunder mehr, weil wir jetzt das Wort Gottes haben.
Dass die Wunder und Zeichen aufgehört haben steht im Wort Gottes.

Zeitform beachten!
Elberfelder 1905
Markus
Mk 16,20 Jene aber gingen aus und predigten allenthalben, indem der Herr mitwirkte und das Wort bestätigte durch die darauf folgenden Zeichen.] 1. Kor 12,11; Hebr 2,4
Elberfelder 1905
2. Korinther
2. Kor 12,12 Die Zeichen des Apostels sind ja unter euch vollbracht worden in allem Ausharren, in Zeichen und Wundern und mächtigen Taten. 2. Kor 6,4-10; 1. Kor 9,2; Hebr 2,4
Elberfelder 1905
Johannes
Joh 3,16 Denn also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, auf daß jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. Röm 8,31-39; 1. Joh 4,9-10
Im Herrn Jesus Christus
Hans Peter Wepf
1. Mose 15.6
Und er glaubte Jehova; und er rechnete es ihm zur Gerechtigkeit.



==

Das ist der komplette Text den FaceBook als "Hassrede" bezeichnet und mit einer 30- tägigen Sperre belegt hat.


Es gibt keine Biblischen Wunder mehr, weil wir jetzt das Wort Gottes haben.

Dass die Wunder und Zeichen aufgehört haben, steht im NT.
Zeitform beachten!
Mk 16,20: Jene aber gingen aus und predigten allenthalben, indem der Herr mitwirkte und das Wort bestätigte durch die darauf folgenden Zeichen.
2. Kor 12,12: Die Zeichen des Apostels sind ja unter euch vollbracht worden in allem Ausharren, in Zeichen und Wundern und mächtigen Taten.
Hebr 2,4: indem Gott außerdem mitzeugte, sowohl durch Zeichen als durch Wunder und mancherlei Wunderwerke und Austeilungen des Heiligen Geistes nach seinem Willen.
Hebr 6,4: Denn es ist unmöglich, diejenigen, welche einmal erleuchtet waren und geschmeckt haben die himmlische Gabe, und teilhaftig geworden sind des Heiligen Geistes,
Hebr 6,5: und geschmeckt haben das gute Wort Gottes und die Wunderwerke des zukünftigen Zeitalters,
Wunder und Zeichen in der Ersten Generation, ca. 40 J nach der Ausgiessung des Heiligen Geistes waren ja auch nicht hinsichtlich der Gläubigen sondern der Ungläubigen da.
Nur Ungläubige begehren Zeichen und Wunder,
sie sehen dann eventuell schon Zeichen und Wunder der Lüge.
Und das vor allem in der RKK Hure und den BBP = Betrogen Betrüger Pfingstler.
Die BBP sehen aber sws. auch nicht einmal das, sondern sie betrügen sich immer und permanent gegenseitig.
Es ist auch extrem schwierig dass sich einer der richtig in der BBP ist überhaupt das Kreuz findet.
Im Herrn Jesus Christus
Hans Peter Wepf
1. Mose 15.6
Und er glaubte Jehova; und er rechnete es ihm zur Gerechtigkeit.