Lehre

Aufklärung Charismatik Evangelium Betrachtung Arabisch Forum I Aktuelles

History  I  

History  II   History  III  History  IV  History  V offene Fragen Forum II Home 
Linkextern Artikel,  Download Bündnisse Haushaltung Gewissheit Link Webmaster
 
 
PicoSearch   
  Help  
 

 Fragen und Antworten zur Veröffentlichung erbeten an H.P.

Kontakt:
Hans Peter , Hertenstrasse 18  CH- 8500 Frauenfeld

Tel  ++41 52 721 24 68    h.p.wepf@bibelkreis.ch ++41 52 721 20 65    Mail: 


Frage: 588

Hallo Hans Peter,
 
ich habe von einer Bekannten den Video-Film "Vom Tod zurück zum Leben"  von Reinhard Bonnke bekommen. Da geht es um echte Totenauferweckung mit Zeugnisse vom Auferweckten, ausgestelltem Totenschein und Berichte von Beteiligten. Siehe www.fullflame.com
Ist eine solchen Totenauferweckung auch heute anhand biblischer Aussagen noch möglich, oder wie kann man das Geschehene erklären? (Lukas 16v19-31 vom armen Lazarus und dem reichen Mann;
Lukas 7,11-15; Matth. 9,18-19; Mk 5,22-24; Lk 8,41-56; Joh. 11,1-44)
Ich wäre sehr froh, wenn einige aus dem Forum mir beim beantworten dieser Fragen behilflich wären.
 
Mit lieben Grüssen
Matthias