Home       Bibelkreis.ch

Frage 1142

Hans Peter

noch eine Frage: gehst Du eigentlich zu den offenen oder geschlossenen Brüdern?

Grüsse nach Fr´feld

Niklaus


Lieber Niklaus

ich gehe weder zu den offenen noch zu den geschlossenen Brüdern. Ich bin da eine Synthese die man mit  "Zugenknöpft" umschreiben könnte.  Ich versammle mich mit einigen Glaubensgeschwistern in Frauenfeld. Der Herr Jesus hat uns errettet und wir beten den Vater an  an und lesen aus seinem Wort. Was will ich noch mehr? Wir anerkennen überhaupt kein Gemeinschaften, nur Geschwister die auch durch die Taufe des Geistes zu dem einen Leib getauft sind.

Glaubensgrundsätze    Versammlungszeiten (Frauenfeld)  Hausbibelkreis, Wegbeschreibung    Berufen zur Gemeinschaft

"Offene"  Brüder gibt es meines Wissens überhaupt nicht in der Schweiz, mindestens bin ich noch nie einem begegnet. 

Info Website
Glaubens-
grundsätze
Welche Versammlung?

Ich hoffe,  dass ich damit sämtliche Klarheiten beseitigt habe?

 

in IHM
Hans Peter