Home       Bibelkreis.ch

Frage 1164

Hallo Hanspeter,
  Du ich habe eine ganz wichtige frage. Wer ist die Charismatikerin Katherine Kuhlmann  (oder so ähnlich). Sie hat viel mit Benny Hinn zusammengearbeitet. Welche Hintergründe hat sie? Was genau lehrt sie? Wäre sehr froh um eine ausführliche Antwort. Ich muss mit jemandem darüber reden der voll auf ihre Lehren "abfährt".
 
Gruess, max

 

Lieber Max    24,10,03
 
freut mich sehr von Dir zu hören. In IHM geht es uns gut. Beruflich habe ich seit 1 Jahr die Stelle gewechselt   (Wallisellen) .
 
https:///charism/Ps1.htm
 
da auf  Kathrin Kuhlmann  drücken und hoffentlich hast Du den Acrobat.  Wann sehen  wir uns wieder mal?

Übrigens hat Kathrin und Benny gar keine Lehren. Ersten darf eine Schwester, wenn sie den eine war? nicht lehren und 2. war Benny H.  ja ein von den Pfingstlern  selbst entlarvter Betrüger /Scharlatan.

 
in IHM
HP