Home       Bibelkreis.ch

 

Frage 1182

Lieber Hans-Peter,

in Deinem Forum habe ich unter Frage 451 und 898 Beiträge zu dem Christlichen Informationsdienst in Wattwil gefunden. Darunter auch Beiträge von Betroffenen Personen welche in ihren Bekannten persönlichkeitsveränderungen feststellten.

Seit langem bin ich schon nach der Suche nach solchen Menschen, da sich meine mittlerweile 18-jährige Tochter ebenfalls im Bann von Werner Arn befindet. Ich und meine Familie haben darunter sehr zu leiden und wir haben Probleme damit, da wir nicht wissen, wie wir mit solch einer Situation umgehen müssen, um meine Tochter nicht ganz zu verlieren.

Daher wäre es sehr lieb von Dir, wenn Du diese e-Mail an die Menschen weiterleiten könntest, welche sich ebenfalls in solch einer Problematik befinden, damit wir dadurch evtl. besser lernen mit dieser Situation umzugehen.

Ich danke Dir schon jetzt!

Liebe Grüße