Home       Bibelkreis.ch

 

Frage 1188

sag mal, noch eine Frage: Wie erkennst du den willen gottes? ist es eine  stimme, ein gefühl? und müssen wir, nur weil wir christen sind, auf's

motorradfahren verzichten, dürfen keine musik mehr hören, die uns gefällt, ist alkohol verboten? ich komm mir vor wie ein rowdie, wenn ich über die

strassen donnere und mir halt ein wenig die welt anschaue, es hagelt auch  immer kritik, ich solle doch auch an die anderen denken und die fänden's dann

auch nicht lustig, wenn ich im rollstuhl sitze und sie sich ja, weil wir alle  brüder im herrn seien, um mich kümmern müssten....*kopfschüttel*...

muss man jeden sonntag unbedingt in eine versammlung gehen?

keine ahnung...

Gottes segen

casull ende


Lieber CS

Schau mal: https:///Forum/frage1068.htm

In IHM
Hans Peter