Home       Bibelkreis.ch


 

Frage 1194

 

Lieber Hanspeter Wepf!
 
Ich kam als Lehrer in Kontakt mit einer Mutter, die denkt, dass ihr Kind ein Indigo-Kind ist (Kinder der neuen Generation). Als Therapie für diese Kinder wird unter anderem auch Kinesiologie usw. vorgeschlagen.
Was halten Sie von der Kinesiologie (im Licht der Bibel) und wie könnte man Eltern entgegnen, die für ihr Kind eine Kinesiologie-Therapie in Betracht ziehen?
Könnten Sie mir da helfen, oder mir einen Hinweis auf schon vorhandene Beiträge im Forum geben?
Vielen Dank!
 
Daniel
gläubiger Primarlehrer

21.11.03

Lieber Daniel,
 ganz interessant, ich fahre am  Mittwoch diese Wo mit der Eisenbahn von Wallisellen Richtung Frauenfeld. Quer - vis-  a - vis ein alter Mann: Er spricht eine junge Dame an, ist mir schon einige male  aufgefallen... und über was spricht er? über Indigo Kinder.  Ich, junger Mann, erst 55J alt,  habe wiedereinmal mehr  "von nichts keine Ahnung",  Eventuell liesst ja jemand diese Zeilen, der sich da  auskennt?

in IHM
Hans Peter


Hallo zusammen

Wenn man was sucht, geht man am besten auf www.goggle.ch

Und da findet man einiges.

Hier mal ein Link dazu:

https://www.indigokinder.de/ https://www.indigokinder.de/homeframe.htm

Interessante Site, nur versucht sie (wahrscheinlich) den Menschen zu erklären, damit auch die Sünde, leider ohne die Bibel...

Gruss Michael / CH