Home       Bibelkreis.ch

Frage 1220

Lieber Hanspeter
 
Was ist die Harvest Church?
Und ist sie charismatisch?
 
Liebe Grüsse
Susanne

13.12.03

Liebe Susanne

"tönt" ja schaurig neudeutsch! Keine Ahnung, aber irgend jemand wird uns schon auf die Sprünge helfen.

in IHM
Hans Peter


13.12.03

Lieber Hanspeter

Ob die charismatisch sind kannst du
selber mal nachschauen.
Dein Martin
 

Harvest Church Network - Wer wir sind
Als Harvest Church verstehen wir uns als Teil des ganzen Leibes Christi. Wir sind unter dem Dach der Lausanner Erklärung und pflegen Beziehungen mit Pfarrern, Pastoren, Gemeinschafts- und Gebetskreisleitern von anderen Denominationen. Wir sind Teil der schweizerischen Allianz
http://www.harvestchurch.ch/

19.12.03

Liebe Susanne

Ich kenne einen wiedergeborenen Christ, der an einer "evangelistischen" Veranstaltung der
Harvest Church teilnahm.  Als er nicht mitgejolht hat und sich auch nicht die Hand auflegen lies, musste er das Lokal verlassen.
Man muss also annehmen, dass die Ernte Kirche zur charismatischen Bewegung gehört.
Liebe Grüsse
Martin v Kleinhausen