Home    Forum neu    Forum BBKR   Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift Fakten zur Bibel

Frage 1224

Hallo Bibelkreis.ch 

ich  bin  ja  selbst  eine  Frau  und  dennoch  eine Gegnerin, dass   Frauen  sich  in  der  Gemeinde  hervortun  sollen. Das  ist  ja  wie  in  der  Welt, wo  sich die  Frauen  hervordrängen, das  kann  nicht  gut  kommen, meines Erachtens. Jemand  muss  die  Oberhand  behalten  und  das  ist, so  denke  ich  es  aus  der  Schrift  entnehmen  zu  können, nun  mal  der  Mann.  

In  der  charismatischen Bewegungplus, der wir nun  mal  auch  angehört  haben (nicht  aus  Überzeugung) ist  Frauenarbeit  nun  auch Mode. Auch Scheidung auf Zeugen hin.

Wenn  jemand  mag, so  lese  er  mal  den  Beitrag  auf  www.livenet.ch/www/index.php/D/article/235/8656

 Es  grüsst 

Paix 77 

NB: Vielleicht  kannst  Du  mir  genau  sagen, wo  ich  im  Forum  etwas  über  dieses Thema  finde? Danke


 Liebe Paix/77

 

Mit : Suchen:  (Anweisung genau befolgen,  finde ich die meisten Artikel rel. schnell.

Da eioinge Links: Versammlung
Stiftshütte
Zulassung.
Absonderung
Welche Versammlung?
für die gläubige Frau.
Die Entrückung

Unterhaltung
Beteiligung der Frau in der Versammlung
Synopsis

Rudolf Ebertshäuser

 

Ich war 60"  auf dem Livenet.ch, habe  gleich wieder abgebrochen da ich an das Wort Gottes glaube.