Home       Bibelkreis.ch

Frage 1254

Was ist eigentlich vom Trachsel-Verlag Frutigen zu halten? Wo steht dieser?

Lukas /Ch /3


3.1.04

Lieber Lukas
Ich war schon 2 - 3 mal im Laden. Eine wahre Fundgrube. Ich habe den soeben eingetroffenen Prospekt etwas angeschaut. Bis auf die Luther Bibeln, die er immer noch vertreibt und die Bücher des Irrlehrers Dalliard, durchwegs gut. Da aber Trachsel über keinen Internetanschluss verfügt, konnte er nicht wissen, dass er selber ein Antichrist ist.  Denn jeder, der nicht an die Allversöhnungsirrlehre glaubt, ist laut Herr Dalliard ein Antichrist.
Mit der Lutherbibel im Sortiment ist es auch günstigere in der Drangsalzeit zu überleben. (Gilt nur für diejenigen, die die unbändige Sehnsucht für die Drangsalzeit haben) denn der Antisemit  Luther hat ja durchaus Antichristliche Züge gehabt: Er hat die Massen getäuscht mit Religion, gab ihnen einen Namen konnte aber kein Leben geben. Offb 3.1
http://www.bibelkreis.ch/Forum/frage647.htm 

In IHM
Hans Peter