Home    Forum neu    Forum BBKR   Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift Fakten zur Bibel

Frage 1276

Sehr geehrter Herr Wepf,

vielleicht haben Sie ja die Möglichkeit folgende Anfrage Herrn Krieg zukommen zu lassen. Vielen Dank!

 

Sehr geehrter Herr Krieg,

mit großem Interesse habe ich Ihren Beitrag bezüglich der Verstrickung der Evangelischen Allianz mit der Freimaurerei gelesen, denn genau an diesem Punkt drückt mich der "Schuh".

Es tut schon sehr weh, wenn man den totalen Verfall der evangelischen Kirche, auch hier in Deutschland, (und sogar der bibeltreuen evangelischen Gemeinden!) mit ansehen muss. Doch Jesus würde uns die Hand auf die Schulter legen und sagen "Wisst Ihr denn immer noch nicht, dass alles genau so kommen muss?".

Mich beschäftigt eine Frage, und ich bin so frei diese an Sie zu stellen.

Wie stehen Sie zur Heiligung des Sabbats (= Samstag?) Wenn die römisch-katholische Kirche tatsächlich antichristlich ist, und diese ist ja Erfinderin der Sonntagsheiligung, müssten gläubige Christen doch auf die Sabbatheiligung umschwenken, oder?

Ich bin übrigens k e i n Mitglied irgendeiner Sabbatgemeinde, auf Suche nach neuen Mitgliedern, sondern gehöre der Freien evangelischen Gemeinde an und habe ernsthaft den Wunsch Gottes Gebote zu halten.

Ihr Meinung interessiert mich sehr.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundliche Grüßen,

Dirk   .nn