Home       Bibelkreis.ch

Frage 1358

Hallo zusammen

Ich habe vor kurzem eine Auslegungsreihe über das AT von Jakob Kroeker gefunden. Ich habe ein wenig in der Auslegung von Daniel gelesen. Es tönt nicht schlecht.
Nur ist das so eine Sache, es tönt gut, aber man weiss ja nie, wie der Ausleger steht und was er eventuell für Sonderlehren vertritt.
Hat mir da jemand Hintergrundinformationen?

Ich habe im Internet noch eine Site gefunden, bei der es um einen Jakob Kroeker geht, ist das der Gleiche?
http://www.lio.org/Forderstiftung/body_forderstiftung.html

Auch habe ich noch eine weitere Site gefunden, bei dem Jakob Kroeker aus seinem Buch: "Daniel Staatsmann und Prophet" zitiert wird. Ich denke, das ist das, was ich auch gelesen habe, bin mir aber nicht mehr ganz sicher!
http://www.endzeitreport.de/d2babel.htm

Danke für die Beantwortung!

Viele Grüsse
Michael / CH