Home       Bibelkreis.ch

Frage 1359

Hallo zusammen

Ich habe in Internet die Site: https://www.endzeitreport.de gefunden. Könntet ihr mir schreiben, was ihr davon haltet?

Viele Grüsse

Michael / CH


Lieber Michael   09.03.2004

Schon die Einführung des Reportes zeigt uns, dass der Autor mit seinen Ausführungen falsch liegen muss:

An Hand einer aktuellen Analyse der Weltgeschichte (von Ägypten bis zu den Vereinten Nationen) wird der Nachweis erbracht, dass sich die biblischen Weissagungen Daniels sowie die Apokalypse des Johannes in unserem Jahrhundert erfüllt haben und der «vollendete Antichrist» offen hervorgetreten ist, so dass die

«Zeiten der Nationen»

nunmehr zu Ende gehen, und wir uns bereits seit geraumer Zeit mitten im Strudel einer zum Untergang verurteilten Welt befinden.

Die Offenbarung des Johannes hat sich doch noch nicht erfüllt! Weitere Kommentare sind somit wohl überflüssig

Den Segen unseres Herrn Jesus Christus und Weisheit durch Seinen Geist wünsche ich uns allen.

Peter Gerber