Home       Bibelkreis.ch

Frage 1417

Liebe Geschwister, lieber Bruder Wepf

euch allen ein gesegnetes Fest der Erstlinge!

Habt ihr jemals von Alan Vincent gehört? In Graz, Österreich, gibt es eine Gemeinde, die offensichtlich viel wert auf seine Bibelauslegungen legt.

https://www.exousia.at

Auf dieser Heimseite sind mehrer Predigten zum Nachlesen aufgeführt.

Ausserdem würde mich interessieren, ob ihr jemals von

www.vision-austria.net

gehört habt?

Stehen diese Leute der sogenannten Gemeinde auf dem Weg in Berlin nahe?

Ich halte die Lehren von Wolfhard Margies für falsch und brandgefährlich.

Ich war tot, und siehe , ich bin lebendig von Ewigkeit  zu Ewigkeit Offenbarung 1, 18

Gottes Segen

Chrissi

 PS: Kommt Rudolf Ebertshäuser auch einmal nach Österreich? Wisst ihr was davon?  Bibelstudientag
in Effretikon!


Lieber Hans Peter !
 
nur zur Information: 1417
https://www.exousia.at Die Exousia-Gemeinde ist die extremste charismatische Gemeinde, die es in Graz nach unserer Kenntnis gibt! (da ist Wolfhard  Margies noch harmlos dagegen). Austria-vision kennen wir nicht.
 
In IHM
Christiane

11.04.04

Hallo Christiane

ich war nach Deinem Mail kurz drauf.  Habe auf der ersten Seite folgenden Satz gefunden:
"Leiterschaft durch Älteste, von denen einer die letztendliche Entscheidung fällt". 
 Das ist keine Christliche Website, sondern eine antichristliche Website, da die letzte Entscheidung irgend so ein Pseudo- Ältester  fällt und nicht das Wort Gottes = Christus. Danke für Dein Urteil.

in IHM
Hans Peter

20. Charismatiker:

21. Apostel und Propheten:

22. Älteste und Leiterschaft:

23. Ekklesia: