Home       Bibelkreis.ch

Frage: 1635

Lieber Hans Peter,
wie geht es dir? Bist du schon im Urlaub? 
Mich beschäftigt gerade Titus 3, 4-8. Hast du dazu etwas "in petto"?
Danke und alles Gute.
Herzliche Grüße

Erik

Tit 3,4 Als aber die Freundlichkeit und Menschenliebe Gottes, unsres Retters, erschien,
Tit 3,5
hat er - nicht um der Werke der Gerechtigkeit willen, die wir getan hätten, sondern nach seiner Barmherzigkeit - uns gerettet durch das Bad der Wiedergeburt und Erneuerung des heiligen Geistes,
Tit 3,6 welchen er reichlich über uns ausgegossen hat durch Jesus Christus, unsren Retter,Tit 3,7 damit wir, durch seine Gnade gerechtfertigt, der Hoffnung gemäß Erben des ewigen Lebens würden.Tit 3,8 Glaubwürdig ist das Wort, und ich will, daß du dich darüber mit allem Nachdruck äußerst, damit die, welche an Gott gläubig geworden sind, darauf bedacht seien, sich guter Werke zu befleißigen. Solches ist gut und den Menschen nützlich.


Geborgen
Eine wunderbare Kraft
bist Du in mir
ich sehne mich
nach Deinem Angesicht
komm HERR
bade mich in Deiner Liebe


Antwort:    Titus 3, 4 - 8