Home       Bibelkreis.ch

Frage: 1658

Guten Tag.

Ich hätte da mal eine Frage:
David trifft Goliath doch an der Schläfe, oder wo?

Mit freundlichem Gruß

Philipp Peters
Redakteur

Lieber Philipp     23.08.04

Da der Text:

1Sam 17,49 Und David fuhr mit seiner Hand in das Gerät und nahm einen Stein heraus, und er schleuderte und traf den Philister an seine Stirn; und der Stein drang in seine Stirn, und er fiel auf sein Angesicht zur Erde.

Liebe Grüsse

Hans Peter                  http://bible.gospelcom.net/bible?language=Deutsch    AT


Lieber Philipp Peters,
die Bibel sagt es so:
1Sam 17,49    Und David fuhr mit seiner Hand in das Gerät und nahm einen Stein heraus, und er schleuderte und traf den Philister an seine Stirn; und der Stein drang in seine Stirn, und er fiel auf sein Angesicht zur Erde.

lg
joachim