Home       Bibelkreis.ch

 

Frage: 1668

Könnt Ihr mir vielleicht antwort geben? Ich habe kürzlich div. Bücher in die Hand bekommen und darin gelesen. Die Titel sind eine Göttliche Offenbarung der Hölle und des Himmels beide von Gilgal Publishing. Meine Frage kennt Ihr diese Bücher, ist das nicht die gleich Quelle wie die Lorberbücher? Ist das nicht die Verführung in der letzten Zeit?

 

Gruss Daniel


  28.08.04

Lieber Daniel
hat das nicht etwas mit der Satanistin + / + Pfingstlerin  Rebekka Brown zu tun?
https://www.google.com/search?as_q=Rebecca+Brown&num=10&hl=de&ie=UTF-8&btnG=Google-Suche&as_epq=&as_oq=&as_eq=&lr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=cc
Liebe Grüsse
Hans Peter

 

28.08.04

            Lieber Hans Peter

Ja das stimmt! Die Bücher von R. Brown werden da auch neu gedruckt. Ich habe diese Bücher vor x Jahren schon einmal gelesen da ich mich in einen ungeheuren Kampf mit Dämonischen Mächten brachte. Ich war da neu Bekehrt und war enormen satanische angriffen von Satanisten und Dämonen ausgesetzt. Es kostete mich die ganze Familie den Beruf das Haus und die Gesundheit. Aber ich weiss, dass mich nichts mehr trennen kann von meinem HERRN Jesus Christus. Er hat mich die ganze Zeit getragen ich habe mir ein enormes biblisches Wissen in dieser Zeit zugelegt. Auch über Sekten, Gemeinden u.s.w. Ich habe auch eine enorme Bibliothek aber davon kann ich heute nicht viel empfehlen ausser der Bibel und vielleicht noch das Buch der weg dem Lamme nach von Steinberg was heute mein Weg ist.

  Du kannst meine Anfrage ruhig in das Forum geben diese Bücher werden schon massenweise verkauft. Es kommt noch viel mehr auf uns zu merkst du das auch? Aber es steht im Wort und ER Jesus wird uns durch alles führen.

  Liebe Grüsse Daniel