Home       Bibelkreis.ch

Frage: 1698

auf die Schnelle kann ich Dir folgende Traktate nennen:  

DER DEN HIMMEL ERHELLTE

Wer stoppt die Gewaltspirale

Allah hatte keinen Sohn

Sicherlich findest Du unter https://www.chick-gospel.de/html/index.htm  noch genügend andere Traktate.

Lieber Gruß

Hans   F/L

P.S. Nebenbei möchte ich vor den " Rebecca Brown- Büchern " ,die dort leider angeboten werden ,sehr deutlich warnen.


14.09.04
Lieber Klaus
Du hast es erfasst. Ja, die Gelegenheit den Muslimen das Evangelium weiter zu geben muss genützt werden! Wir sind es allen Menschen schuldig.
Die steigende Zahl von aktiven Moslems in Europa macht vielen Leuten Angst. Aber für uns Christen sollte diese Situation eine Herausforderung zum wahren Zeugnis für unsern lebendigen Herrn sein.
In dieser Hinsicht möchte ich dir Mut machen. Gehe in der Kraft des Herrn zu den Leuten!
Ich empfehle dir nicht auf der Strasse Literatur zu verteilen, auch nicht an Orten, wo viele beieinander sind. Besser ist es von Tür zu Tür zu gehen und persönlich etwas weiter zu geben.
Empfehlen kann ich z.B. den Abreisskalender "Die Gute Saat". Oder die Broschüre "Ein Brief für Dich". Beides und noch viel mehr in versch. Sprachen erhältlich z. B. beim "Evangelischen Ausländerdienst" in Dortmund 
 www.ead-direkt.de
Nun wünsche ich dir mit den Worten aus Röm.10,12-15 viel Freude und Gottes Segen für diesen wichtigen Dienst. Der Herr kann aus dem gestreuten Samen Frucht für die Ewigkeit entstehen lassen!
Eines möchte ich noch unbedingt schreiben: Wenn du zu den Leuten gehst, gehe bitte im Gebet und in der Liebe Christi! Gehe in der Gewissheit, dass du das Höchste und das Beste im Herrn Jesus hast. Aber begegne den Menschen mit Weisheit, Demut und Respekt.
Vielleicht kannst du sogar noch andere Geschwister für diesen wertvollen Dienst gewinnen.
Herzliche grüsse aus der Schweiz
M.O.
der Orientdienst arbeitet in Deutschland unter Muslimen.
unter https://www.orientdienst.de kann man z.B. auch türkische Bibelposter 
downloaden. Und bestimmt wird sich auch in der Essener Gegend jemand von 
denen finden.
Gottes Segen
Thomas