Home       Bibelkreis.ch

Eine Antwort an Chawa

Frage: 1708

Liebe Chawa
Ich freue mich für Dich,  dass Du Dich durch Busse und Glauben an den Herrn Jesus Christus, den ewigen Sohn Gottes, der Mensch wurde, um am Kreuz von Golgatha für alle diejenigen die Ihre Sünden bekennen. sein  Leben in den Gerichtstod gab, übergeben hast.

Deine Erfahrungen sind bitter, da hilft kein Wenn und Aber oder Vergleich mit solchen, denen es noch bittererer geht, dessen bin ich mir bewusst. 

Dass Du viele Fehler in deinem Leben begannen hast , das glaube ich auch das ist klar, lies Römer 1-3    https:///nt/roemerei.htm

Aber was soll den das mit Befreiungsgebeten? Glaubst Du dass der Herr Jesus dich prinzipiell befreit hat oder glaubst Du Menschen die Befreiungs- “gebet“ daherplappern, die völliger Schamanismus sind?
https:///charism/unbbef.htm

https:///charism/koglaube.htm 

Seelsorge: Das ist ein Begriff den es
 a) in der Bibel nicht gibt und
b) mit dem viel Schindluderei getrieben wird. Es werden Schuldgefühle angeheizt oder verniedlicht. Es werden Menschen abhängig gemacht von Predigern Pastoren Ältesten oder  Geistbegabten, wie auch immer.  
Wenn Christus Dich frei gemacht hat, dann bist Du frei. Von was bist Du frei  Deine  Bekehrung?

  1. Von der Macht der Sünde. Hast Du ihm dafür gedankt, dankst Du ihm immer noch dafür?
    https:///Dura/befreit.htm https:///themen/wasserub.htm  https:///themen/Untersch.htm   https:///themen/dasgute.htm https:///forum/frage1654.htm
  2. von der Schuld der Sünde: https:///forum/frage1313.htm

Noch sind wir aber nicht von der Gegenwart der Sünde  befreit.  https:///brunoob/errettu.htm

 

Durch Deine speziellen  Umstände nimmt natürliche die äußere Lebensqualität ziemlich rapide ab.  Dies macht Dich eventuell auch  unattraktiv  für Menschen die keine  geistliche Gesinnung haben. Die bist aber einzigartig für unseren Herrn Jesus Christus. Bete Ihn an. Bewundere IHN, dass er Dich liebt uns Sich selbst für Dich hingegeben hat. Sage dem Vater Dank für alles, was Du an IHM und in  IHM in der Schrift gefunden hast.

https:///Schneeberg03/anbet.htm
https:///themen/besogott.htm

https:///benedikt/behegi1.htm

In IHM
Hans Peter

Ps.: Ich habe eine Gratis- Vertrieb von christlichen Lehr- und Evangeliums CDs. Falls Du Interesse hast: ==>  Mail genügt.