Home       Bibelkreis.ch

Frage: 1718

Hallo Hans Peter,  

ich habe ....... ........ einmal das Buch ich glaube es war von W. McDonald man lebt nur einmal geschenkt. Er meinte dazu das er an Wiedergeburt glaubt. Ich konnte ihm damals nichts entgegen. Jetzt habe ich im berean call folgenden Verweis gefunden

  „ Für jene, die erkennen, daß das Grab nicht die Existenz beendet, hält Satan andere Lügen bereit, wie zum Beispiel Überleben des Geistes und Reinkarnation – ebenfalls leicht widerlegt (siehe TBC Sep/98).“

  Bei dir gibt’s aber nur berean call von 2000. Kommst du irgendwie an die Sep/98er Ausgabe? Wäre ne gute Hilfe wenn du auch sonstige Bezugsquellen hast wo es logische Argumente gegen die Reinkarnation gibt.

  Vielen Dank, Bruder

  Herzlichst Klaus DFE


Lieber Klaus

ich habe W. Hemmerling bereits angefragt.

Da wurde mir von Joachim noch der Originalartikel in englischer Sprache verlinkt.

https://www.thebereancall.org/Newsletters/1998+Newsletters/4523.aspx