Home       Bibelkreis.ch

Thema   "Volltrottel"

Frage: 1778

https://andreas.huebner.com/deutsch/d_pakistan03.html
 
Warum hat dieser Evangelist innerhalb von 5 Tagen von 90.000 Besuchern
nur 50.000 zu Christen gemacht, müsste bei so einem gesalbten Pfingstler
nicht Quoten von 70-80 % vorliegen ?
 
Aber wenigstens gibt es schöne Wunderberichte und die Gemeinden im Umkreis werden nach solchen Evangelisationen auch voller die Jahre danach wie irgendwo auf der page steht
 
Kennen Sie diesen gesalbten Pfingstler?

Chris
 

Lieber Chris

ich habe tatsächlich auf der von Dir angelinkten Website bisschen geschnöbert. Ich bin doch tatsächlich ein Volltrottel. 

Aber eine Warnung kann ich mit dann doch nicht verkneifen. Dieser mutige """Evangelist""" soll doch bitte schön niemandem zu nahe treten,

ansonsten hat sein Gegenüber plötzlich Plattfüsse. Aber da wüsste der ja sicher auch wieder so ein Zaubersprüchli. Mir ist nicht klar, wer gefährlicher für den Weltfrieden ist. Solche Pfingstler oder die Taliban.

Auf jeden Fall ernähren sich die ganz tüchtig von den Ihnen anvertrauten Lämmlein.

 

Herzlichst
Hans Peter   
  


 

frage1871.htm

Mit freundlichem Gruss Berndt