Home       Bibelkreis.ch

 

Frage: 1818

Lieber Herr Wepf,

Sie haben da ja wohl die mit Abstand unübersichtlichste Seite im Internet.
Dort etwas zu finden, scheint so hoffnungslos, wie in meinem Arbeitszimmer
 ;-)

Kann man da nicht etwas gegen machen?

Ansonsten scheint die Seite nicht schlecht zu sein, auch wenn der Ton wohl
teilweise etwas rauh ist.


Meine Bitte um Information bezieht sich auf eine Person des Namens "John
Todd" alias "Lance Collins". Er scheint so ähnlich wie Frau Brown ausgetreten
zu sein, wurde aber irgendwann ausgeschlossen (bei den amerikanischen
Baptisten, glaube ich) und mich würde interessieren, ob dieser Mensch noch
immer sein Spielchen treibt in der "christlichen Welt".

Mit freundlichen Grüßen

(den Inhalten Ihrer Seite folgend nehme ich an, dass wir Brüder im Herrn
Jesus Christus sind)

Eckhard

P.S.: Wenn Sie wollen, sende ich Ihnen ein Freeware-Programm, mit dem Sie
Ihre
*.doc in PDFs umwandeln können.



10.1104

Lieber Eckehard

Die Website ist auch ungefähr ähnlich aufgebaut wie mein Arbeitszimmer.  Es herrscht ein Chaos, aber da ich das Chaos mit dem File- Maker steure, das heisst,  alle meine Bücher + Briefe  habe ich chaotisch abgelegt, finde ich das meiste schneller als dies meine Frau mir glaubt. Und da ich ja  intern    aufmeine Website eingestellt habe, finde ich und Du und jeder der da will jedes Wort das je auf getippt wurde, in 2-3 Sekunden. Daneben benutze ich, wenn ich auch nicht mehr weiter weiss wie ich die Webseite aufgebaut habe  ==>   Info Website

PDFs kann ich direkt aus dem Word umwandeln. Das ist der Vorteil, wenn man die Programme kauft. Aber eventuell ist Dein Programm noch schneller / besser? Warum soll ich die Word Dateien in PDFs umwandeln?

 

Themenpdf

Themenpdf/Adventisten.pdf

Themenpdf/Aufatmen.pdf

Themenpdf/Christi.PDF

Themenpdf/Detail.pdf

Themenpdf/Detail.pdf1

Themenpdf/disti.htm.pdf

Themenpdf/Dokument2.PDF

Themenpdf/Dokument3.PDF

Themenpdf/Erneute.PDF

Themenpdf/FINDER.DAT

Themenpdf/pfingstb.htm

Themenpdf/Propheten.pdf

Themenpdf/scheidung.pdf

Themenpdf/Viermal_ER.pdf

Themenpdf/Wesen Gottes.doc.pdf

Themenpdf/wk.htm.pdf

Themenpdf/wk.pdf

Themenpdf/zukueer.pdf

peterspdf/Europa mit und ohne Bibel.pdf

peterspdf/Gabe Gottes anfachen.pdf

peterspdf/Hinaufgestiegen.pdf

peterspdf/islam.pdf

peterspdf/Offenbarung Verstand.pdf

peterspdf/Pruefet alles.pdf

peterspdf/teleios.doc.pdf

peterspdf/Wesen + Werk d. HL Geistes.pdf

peterspdf/Zeichen und Wunder.pdf

peterspdf/Zungengebet.pdf


 

Lieber HP

<< Warum soll ich die Word Dateien in PDFs umwandeln?<<

Weil sie dann in der Regel kleiner sind (byte-mässig) und auch bei allen Leute gleich aussehen, es gibt keine Formatierungsfehler, oder zumindest fast keine...
Zudem ist es angenehmer zu lesen...
Und noch was: Ein pdf kann nicht mehr einfach so verändert werden, ein Word-Datei spielend leicht!

Gruss
Michael / CH



Lieber Michael

bei mir kommen die pdfs immer grösser heraus. Was mach ich falsch?   Ich habe noch jedes PDF geknackt das geschützt war und das geht genau 3 Sekunden... Die Pdfs kommen  immer "so schön"  raus,  wie sie in Word gestaltet sind.

LG Haphe


11.11.04

Hallo HP

Nun, ich verwende free-pdf, da wird es kleiner, du verwendest das Original!
Klar kann man auch das pdf knacken, aber dafür war es nicht gemacht...
Nun zur Schönheit: Im Word hat nicht jeder die gleichen Einstellungen, Schriftarten, etc. Beim pdf geht das praktisch perfekt...

Gruss
Michael / CH

Hallo,

PDF sind ein freies Format. Allerdings kann jedes vernünftige Programm Word-Dateien öffen.
PDF und deren Reader sind irrwitzig träge, groß und
brauchen viel Arbeitsspeicher. Ganz zu schweigen, dass PDFs nicht ohne hohen Aufwand geändert werden können.
 Es gibt sogar für den Acrobat 6 Reader 6 eine Beschleunigungstool, damit der Start nicht immer eine halbe
Minute dauert.

Werden PDFs z.B. mit einem 2048-Bit RSA Zertifikat geschützt, dann sind
sie auch nicht hackbar - zumindest die nächsten 20 Jahre nicht.

Das mit Abstand beste kostenlose Tool für Windows um aus jeder Anwendung PDFs zu erstellen ist:

https://www.shbox.de/freepdf.htm

soli Deo gloria
Grüße
Michael/de