Home       Bibelkreis.ch

Frage186

,---  und sind mit einer kl. Gemeinde in Australien verbunden,  da wir in der Schweiz noch zu keiner geführt wurden, die glaubt wie wir.

 
-a)  - dass Jesus das Gesetz und die Liebe ist und Gnade das Gesetz nicht ersetzt.
und 

b-1) dass das Passah ein ewiger Bund ist, der nicht durch Ostern ersetzt wurde, b-2 genau so wenig wie Samstag durch Sonntag!

wer, was und wo seid ihr ?
 
und --- jetzt hab ich grad noch ihre Kommentare zu icf gelesen, und die könnten von mir sein, ich war selber 2 Jahre sehr aktiv im icf,  Habe Leo auch schon eine frage geschickt, ob er glaube mit Parties Gott zu ehren....
 
wir haben jetzt ca. 3 Stunden eure Website gelesen und noch nichts gefunden, mit dem wir nicht einverstanden wären.
das macht uns froh, wir fragten uns schon ob wir in der Schweiz alleine sind.
ich danke Gott                           

11.05.2001

Lieber Guido

zu  a) in dem Sinne, dass Jesus Christus das Wort Gottes ist, so verstehe  ich Deinen Satz  richtig?

zu b-1)  Ja, Israel hat seine Verheissungen die Gott in seinen Ratschlüssen gegeben hat, und in Seinen Regierungswegen ausführen wird, sobald ER sich wieder seinem irdischen Volke annimmt.

zu b-2) Samstag = Sabbath? ja,  für das irdische Bundesvolk Israel, Sonntag =? Christen haben ja keine "Tage" als Schatten mehr! ---> Kolosserbrief.(2,16-23)

Liebe Grüsse

Hans Peter