Home       Bibelkreis.ch

Frage 1890

Lieber R....d

Ich habe manchmal den Eindruck, dass. wer sich nicht bekehren will, der wird einfach mal sicherheitshalber Calvinist oder Lutheraner.
Bei den Einen ist es halt ein Gott, der spasseshalber einige für den Himmel, andere für die Hölle gemacht hat
und bei den anderen ist es halt ein Mensch, der dem Täufling mit etwas Wasser uns Speichel + Salz  (Das war die Methode von Herrn M. Luther) in den Himmel befördert.

https:///Streitenberger%20Peter/roe9.htm

Aquavit

Diejenigen, die disen beiden Herrn nicht glaubten, haben diese beide Herrn dann ins Jenseits befördert, wo es weit besser ist!

Die Polizeikirche

Aufklärung über Martin Luther:

 

In IHM

Hans Peter    Evangelium

 

1Petr 1,3 Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus, der nach seiner großen Barmherzigkeit uns wiedergezeugt {O. wiedergeboren} hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi aus den Toten,

==============================