Home       Bibelkreis.ch

 

Frage 281

Hallo, lieber Bruder - oder wer immer das hier liest,

ich brauche ganz dringend Hintergrundinformationen zum Thema
"Freitagsh.p.wepf_______bibelkreis.ch"
(Siehe auch die noch nicht beantwortete Frage Nr. 248), da diese Form
der
(Irr-?) Lehre auch in unserer (evang .-method.) Gemeinde überhand nehmen
will und nach meiner Erkenntnis manches nicht mit der Schrift vereinbar
ist.
Andererseits will ich mich auch gern korrigieren lassen !

Danke im Voraus !
G K


Lieber Günter

ich habe tatsächlich manchmal auch etwas des Überblich verloren was auf www.bibelkreis so läuft, deshalb schaue ich selbst gerne  im Suchen auf der ersten Seine nach. Unter "Freitagsh.p.wepf_______bibelkreis.ch" bin ich auch die untenstehenden Links gestossen. Schau mal nach ob Dir  261 etwas weiterhilft.

Das in der evang. methodistischer Kirche solchen Quatsch wie der Freitagsh.p.wepf_______bibelkreis.ch vorgelesen wird, muss ich Dir glauben, will es aber eigentlich nicht.
Da hat doch JCFG folgendes geschrieben: 

Wer dem Glau`b die Thür versagt, dem steigt der Aberglau`b durch alle Fenster ein... 

Dann noch ein Bibelvers:
 Joh 20, 30 -31 Wer diesen Vers liest, weiss woher die ganze Charismatische - Pfingstliche  Bewegung inspiriert ist. Wer den Zeichen und Wunder in der Schrift nicht glaubt, denen sendet Gott eine wirksame Kraft des Irrwahns damit sie der Lüge glauben. Wer dem Wort nicht allein Glaubt, der ist offen für Satan, siehe Bespiel  " Freitagsh.p.wepf_______bibelkreis.ch".  

 

https://bibelkreis.ch/Forum/frage248.htm

https://bibelkreis.ch/Forum/frage261.htm