Home       Bibelkreis.ch

Frage 356

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich muss in einer Woche Bibelkreis halten,  brauch eine Ausarbeitung und Hilfe zum Thema Karten oder Tarroo Magie-Bibel und Zukunft wäre um Antwort dankbar.
Gruss Gerd

Lieber Gerd

schau Dir mal den Link an:

http://www.soundwords.de/snl_12Okkult.shtml

Und dann würde ich im Leben nie einen Hausbibelkreisabend für so was verschwenden. Ich würde auch nie über Charismatik, Allversöhnung, Sabbathismus Adventismus, Calvinismus, Arianismus; Katholizismus Buddismus oder Kommunismus schreiben, wenn ich nicht angefragt  würde. Im Forum kann aber jeder lesen, aber keiner  muss. Jeder geht da ja freiwillig rein. In einem Hausbibelkreis ist dies aber etwas anders! Da  sind die Fragen über Irrlehren aber geradezu peinlich geworden, da es ja immer Suchende und "Neulinge" gibt!  Letzthin hatten wir mit Gewinn den Auszug aus dem Buch  "Sicher in Gottes Handdoc  oder Unterscheidungen htm von W.MacDonald, CLV durchbuchstabiert. Schau dir den Auszug an und dreh  den Hausbibelkreis auf so  ein biblisches Thema.  (Reicht für 3 Abende!!) Wir müssen das Wort kennen. Wir haben soviel Gutes,  warum sollten wir uns freiwillig mit dem Bösen beschäftigen? Wer das Gute Wort kennt, hat schon dadurch allein soviel Segen dass das okkult - Zeug ihn nicht mehr interessiert. Übrigens kann man das okkult Zeug allein nicht studieren, der Name sagt`s  ja eigentlich schon.

 

 

In IHM;
Hans Peter