Home       Bibelkreis.ch

Frage 427

Lieber Herr ,
zwischen den Feiertagen haben ich mit grossem Interesse auf ihrer Site gestöbert. Von der CD hat mir mein Schwiegervater  "E" schon erzählt. Nun zu meinem Anliegen: ich suche für einen Freund eine einfache Computerbibel mit einem oder mehreren deutschen Übersetzungen (ev. auch Übertragung) und einem spanischem Text (spanisches Spanisch- nicht südamerikanisch), Möglichst parallel zu bedienen. Wo bekomme ich so etwas? 
Mit lieben Grüssen,
In Ihm

R.J.


Lieber R.J

Am besten finde ich immer noch die Online Bibel von Ken Hamel auf  dem Macinthos. Manchmal bekommt man ja günstige  MAC`s. 

https://www.bibelseiten.de/links.htm#Bibelsoftware

https://www.onlinebible.org/dld.html

Falls Du mal Zeit hast kann ich Dir das Programm gerne zeigen.

In IHM

Hans Peter