Home    Forum neu    Forum BBKR   Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift Fakten zur Bibel

Frage 430

 Sehr geehrter Herr ,
 nun bin ich eben beim Surfen im Internet auf Ihre Webseite gestossen, die   mich  sehr an meine Vergangenheit in der Versammlung erinnert.
 Wenn Sie mir diese Frage gestatten: ich habe von Verwandten gehört, es  habe   sowohl in Deutschland, in den Niederlanden und auch in der Schweiz eine
neue   Spaltung gegeben. Gehören Sie der - wie wir auch damals schon als  "Insider"
 sagten - "alten Versammlung" an? Und könnten Sie mir in diesem Fall wohl   freundlicherweise eine E - mail - Adresse eines Ihrer deutschen
 Glaubensbrüder zumailen. Das wäre sehr nett von Ihnen. Ich würde da nämlich   gern einmal Kontakt aufnehmen.   Bei meinen bisherigen Internet Recherchen habe
ich bislang immer nur
 Webseiten der sog. freien oder offenen Brüder gefunden.
 
 Mit freundlichen Grüßen und bestem Dank im voraus,

EHS


Liebe Evelyn
ja ich war tatsächlich in der  AV in Frauenfeld aufgewachsen und habe da Gottesfurcht gelernt, und erfahren dürfen. dass Gott den Sünder liebt und
Seinen  Sohn für mich hingegeben hat. Ich durfte mich im Alter von 13 J bekehren. Später dann bin ich in eine freie Brüder Versammlung (Nicht BV!) gewechselt, habe aber immer noch besten Kontakt zu Brüdern aus der AV, das ist nicht da Problem. Darf ich Dein Mail ins Forum legen, natürlich anonymisiert, und dann können  sich
ja welche bei mir melden, denen ich Deine Mail Adresse geben würde.?
Lieber Hans Peter,

nett, dass Du mir gleich geantwortet hast. Ich hätte halt gern einem der  verantwortlichen Brüder eine Info rübergemailt in eigener Sache, möchte aber
nicht so anonym über einen der Buchverlage gehen.  Also wenn Du meine Mail anonymisiert ins Forum stellen würdest, fände ich
das sehr nett. Danke!

EHS


Liebe EHS 

Es gibt natürlich wunderbare Websites in Ge von Brüdern die der AV zuzurechnen sind.
Ich hole mir da immer alles komplett runter mit
Winhhtrack und bin so am permanentem profitieren. Schau mal bei:
Folge mir nach Bibelschulen: Nützliches Trends; Empfehlungen, Bücher Link - Seite
 Speziell in der Schweiz hat der Beröaverlag Zürich unter
http://www.bibelstand.com/frHaupts.asp eine sehr empfehlenswerte Website aufgebaut.
Da findest Du auch e-mail Adressen....

Liebe Grüsse

Hans Peter