Home       Bibelkreis.ch

Frage  476

 

Hallo Hans Peter

vor 1 Jahr hatten wir mal Kontakt.
Ich möchte gerne etwas über die angeblichen Fehler und Widersprüche in der Bibel erfahren, bzw. würde ich gerne einen Beitrag lesen, wo jene angeblichen Widersprüche widerlegt sind.
Der folgende Link auf Deiner Seite geht nicht:
https:///Roger%20Liebi/fwbibel.htm

Hat nicht auch W. Gitt Widersprüche in den Evangelien widerlegt? Ich meine mich zu erinnern auf Deiner Seite schon mal was gelesen zu haben.

Kannst Du mir mit solchen Beiträgen weiterhelfen?


Vielen Dank im voraus

Gruß
Kai-Uwe

Ich habe leider ein kleines Problem mich auf deiner Seite zurechtzufinden. Sind bei Dir die Beitrage nach Autor zusammengestellt, bzw. gibt es eine Suchroutine? Das hört sich so an als ob ich erst seit 1 Woche Internet habe. Ist aber nicht so. Eure Struktur ist eben anders :-)


Lieber Kai

1. Besten Dank für die Fehlermeldung! Von welcher Seite her hast Du den Fehler gefunden? Da der korrekte Link: Fehler in der Bibel:

2. Ich werde, sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, mich wiedermal den sog Widersprüchen, die es natürlich gar nicht gibt, widmen. (Klick mal in den  Hausdachspitz  vom Bibelkreis....
3. Dass Du überhaupt eine Struktur gefunden hast in , wundert mich eigentlich, habe selber meine Mühe damit. Aber eventuell hilft Dir folgender Link? Infowebsite

Die Autorenseiten:

Bakht Singh
Berean Call ge.

Tobias Frei, auch Englisch neu
Bernd Grunwald
Thomas Jettel

Roger Liebi

Bibelklasse Bodensee

OH 
Benedikt  Peters, auch
 Spanisch
1.Mose  B.  Peters
Rapold Hans
Stefan Reutimann
Patrick Tschui
Markus 
Fritz Wolf

Forum:   yxyxyxy

Liebe Grüsse

Hans Peter