Home       Bibelkreis.ch

Frage: 543

Lieber HP

mehr per Zufall bin ich auf Deine Homepage gestossen und habe mich gestossen...  Du zeigst sehr interessante Dinge auf, aber irgendwie habe ich das Gefühl,  dass alle verirrt sind, dass sich alle auf dem Holzweg bewegen. Es macht auf  mich den Eindruck, als ob ihr die einzigen wärt, die Recht haben... Das  finde ich schade. Ich glaube, dass Kritik nicht der richtige Weg ist, an  diese Dinge heranzugehen.  Mache weiter, mit Deiner Arbeit, lieber HP, denn ich finde gut, wenn wir  Christen auf dem Web präsent sind. Lege doch mehr Wert auf Ermutigung und  Trost: ich glaube, dass damit viele gewonnen werden können.

Liebe Grüsse

Reto L


Lieber Reto
Der erste Eindruck kann ja täuschen. Wenn der Holzweg der Kreuzweg ist, dann wäre es ja Ok!
Es gibt im Forum natürlich Frage, Meinung und Antwort. Das kann sehr kontrovers sein. Am meisten lerne ich dabei. Ich Freue mich wenn Du mit Deinen Beiträgen zur Bereicherung beiträgst.

Dann gibt es ja nicht nur das Forum, dies macht ja nur ein sehr kleiner Teil der Website aus.  Du findest sicher lehrreiche Beträge unter

Bakht Singh
Berean Call

Bernd Grunwald
OH
Benedikt  Peters auch  Spanisch
1.Mose  B.  Peters

Rapold Hans
Roger Liebi

www.bibelklasse.de
Stefan Reutimann
Thomas Jettel
Tobias Frei
Patrick Tschui
Markus 
Fritz Wolf

Eine kleine Übersicht der nicht Forumbeiträge auch in History 1 - 5,  Siehe Titelbalken:

Lehre

Aufklärung Charismatik Evangelium Betrachtung Arabisch Forum I Aktuelles

History  I  

History  II   History  III  History  IV  History  V offene Fragen Forum II Home 
Linkextern Artikel,  Download Bündnisse Haushaltung Gewissheit Link Webmaster

Da kannst Du ja auch  mal reinschauen:
Lehre
Gedichte
Themenübersicht
Artikel (von diversen Brüdern)
Themen

Download

 

Am Besten, Du bestellst eine Gratis CD der Website bei mir, dann kannst Du alles in Ruhe Offline anschauen.

Ich freue mich auf Deine Hilfe!
In IHM
Hans Peter