Home       Bibelkreis.ch

Frage: 564


Lieber Hans Peter
 
Das Forum würde ich jetzt schliessen. Es ist zum Verderben der Mitleser geworden. Obwohl es "Leben" auf die Site bringt ist es zum Schaden. Die wahren Bibelstudien auf Deiner Seite werden somit auf das gleiche Niveau heruntergerissen und der (noch) unkundige Christ muss verzweifeln, weil auf einer so reichhaltigen Seite sich die Christen die Köpfe einschlagen.
 
Die Schrift kann nicht aufgelöst werden und warnt ausdrücklich vor öffentlichen Streitgesprächen. Sie werden zum Verderben sein, wie dieses Forum, Du wirst es bei SEINER Wiederkunft bestimmt hören müssen, denn es steht da.
 
Obwohl es nur einen Bruchteil der Site ausmacht, dominiert es diese.
 
Ich schreibe Dir das als Freund und nicht als Kritiker.
 
En liebe Gruess an alli

T

 

15.05.02

Jud 1,3 Geliebte, indem ich allen Fleiß anwandte, euch über unser gemeinsames Heil zu schreiben, war ich genötigt, euch zu schreiben und zu ermahnen, für den einmal den Heiligen überlieferten Glauben zu kämpfen.

Lieber T

das selbe hat schon mal jemand vom Worte Gottes gesagt. (Nicht dass ich etwas nur den kleinsten Vergleich mit der Heiligen Schrift anstellen möchte) Aber das Wort Gottes ist anstössig auf jeder Seite! Es offenbart die Heiligkeit, Wahrheit, Gerichte Gottes. Und Gott ist Liebe, nicht "lieb". Es zeigt uns wo wir stehen. Und wer sich deswegen nicht bekehrt, bleibt in der Lüge.

In IHM

Hans Peter


Lieber Hans Peter,
ich möchte dir Mutmachen, dieses Forum weiterzumachen. Der HErr Jesus sagt selbst: "Meine Schafe hören meine Stimme und sie folgen mir", jeder der aufrichtig Gottes Wort liest und kennenlernen möchte hat hier die Chance sich kritisch mit den zeitgemässen Irrlehren auseinanderzusetzen und tiefer ins Wort Gottes einzusteigen. Ich wünsch dir was der Herr Jesus in der Bergpredigt sagt:"

Mt 5,11 Selig seid ihr, wenn sie euch schmähen und verfolgen und lügnerisch allerlei Arges wider euch reden um meinetwillen! Freuet euch und frohlocket; denn euer Lohn ist groß im Himmel; denn also haben sie die Propheten verfolgt, die vor euch gewesen sind.

Diesen Vers hat auch Spurgeons Frau ihm in sein Büro gehängt, da er auch viel um der Wahrheit willen einstecken musste...

IN IHM

dein Daniel


Lieber Daniel

Ich Danke Dir herzlich für den Bibelvers!


P.S. Bezüglich dem Forum 564 bin ich auch deiner Meinung. Du musste die Foren sicher nicht schliessen! ;-) Und übrigens, bist auch du mir ein lieber Bruder, auch dann, wenn wir nicht immer alles genau gleich sehen.

Peter