Home       Bibelkreis.ch

Frage: 636

Sali HP

Du hast mir einmal gesagt, dass der Stammbaum von Jesu (die Namen der einzelnen Personen bedeuteten etwas) aneinander gereiht etwa so was gibt.

"Mensch, gesetzt zum Heil...."

Kannst du mir nicht noch mehr darüber schreiben, welche Person wie heissen? Einfach so die ersten zehn, vielleicht? Danke schön!

Gruss Michael


Lieber Michael

 

ich meinte den Stammbaum von Noah. Ich habe dies bei Gaebelein gefunden.

Liebe Grüsse

Hans Peter

Hab das eigene Geschreibsel zuerst mit dem Suchen Suchwort Enos gefunden..


Lieber Hans-Peter,

zunächst mal vielen Dank für die CD. Ich habe sie letzte Woche bekommen und kurz durchgesehen und etwas angehört. Ich freue mich schon auf die ruhigen Stunden, wo ich Zeit habe, sie nach und nach alle zu hören. Auf Deiner Website habe ich Frage 636 gelesen. Eine englische Variante zur Erklärung der Namensbedeutung in der Genealogie von Adam bis Noah habe ich beigefügt. Ich bin jetzt nicht sicher, ob ich Dir die pdf Datei schon auf einer der CD zugesandt habe, zusammen mit Vorträgen von Chuck Missler und anderen von Koinonia House online. in Ihm

Wolfgang

https://www.khouse.org/mp3/download/#daniel70

https://www.khouse.org/

(See attached file: bibleetmessage.pdf)