Home       Bibelkreis.ch

Frage: 692

Lieber Hans Peter

Soeben lese ich über Arafat folgende Notiz:

 Arafat ist 1,3 Mrd. US-Dollar wert Der Vorsitzende des israelischen  Militärgeheimdienstes, General Aaron Se´evi, gab bekannt, dass Arafats  derzeitiges persönliches Vermögen 1,3 Mrd. US-Dollar beträgt. Arafat    hat das Bestimmungsrecht über alle Finanzen der Autonomiebehörde. Der  Grossteil seines Vermögens besteht aus Geldern, die für die  palästinensische Bevölkerung bestimmt waren und befinden sich auf    geheimen Konten in Israel und wahrscheinlich auch im Ausland.

Rundet das Bild ab, das man sonst aus den Zeitungen und dem Radio erhält.

Herzlich grüsst

Kurt


Lieber Kurt

Du hast doch nicht "im Ernst" geglaubt dass die Israelischen Banker von anderem Holz geschnitzt sind denn Gewisse der  unseren? Die Zeiten von Neh 13.13. sind Vergangenheit. Es soll auch Israelische Soldaten geben, die den Philistern  für Geld Waffen verschaffen aus Israelische Armeebeständen, aber dazu fällt mir momentan keine Schriftstelle ein.

Liebe Grüsse

Hans Peter