Home       Bibelkreis.ch

Frage: 781

Hallo

Was ist ein versoffener Mühlstein?....

Hab ich aus Deinem short statement über die Ehe auf Deiner Site. Immer noch Klasse die Site. Hat mir gerade ein paar wichtige Fragen zum Thema Zungenreden und Charismatik beantwortet.

THX

Der Herr schütze Dich und Deine ganze Familie!!!

Gruss und Amen

Biker B


16,11,02

Lieber Bruno

ich muss ja selber immer wieder über diese markigen Sprüche staunen... Ich interpretiere es so dass ich, damals meinte, dass ein abgesoffener Mühlstein eben eines nicht mehr machen kann, nämlich Korn zu Mehl malen. Ist also unter einem Gericht der Kraftlosigkeit  und kann für die Gemeinde nichts mehr tun. Vorsicht!  ich meine damit nicht solche die durch die Katastrophe der Ehescheidung gehen mussten, sondern solche die diese auf irgend eine Art fördern. Der Her selbst möge sie aus dem Verkehr ziehen.

In IHM

(momentan in nichtbikefähigem Zustand)