Home    Forum neu    Forum BBKR   Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift Fakten zur Bibel

 

Frage: 804

Hallo

Danke erst mal für den Abend gestern. Der Tag heute war bis jetzt dafür um so schrecklicher.... Sag mal, hast Du eine Liste der Namen des alten Testaments und derer Bedeutungen? Oder finde ich da was im Forum? (Hab gestern vergessen zu fragen)...

 

Danke und Gruss

Biker- Bruno


Hallo BB

Ich empfehle Dir die Elberfelder Studienbibel. Dann die Online Bible auf Mac (auf Kleinfenster funktioniert sie nun auch ganz leidlich)...  und für Win das BibleWorkshop. (Funktioniert übrigens genial auf meinem Handheld!)

 Da Du gut englisch kannst, geht das Bible -Works natürlich auch. Kannst alles bei mir ankucken. Ich habe auch einige Bücher, (A. Meister, Wigram, Joungs, Ouwens)  usw die ich Dir ausleihen kann.

 

Bis zum nächsten Kaffee!
in IHM
Hans Peter