Home       Bibelkreis.ch

Frage 852     849 Dalliard ist kein Allversöhner.....?

08,07,03

Ich wurde angeschrieben, dass Signal und IABC nun auch eingesehen haben, dass Herr Dalliard ein Irrlehrer sei. Damit kann ich nun alle Hinweise auf Signal und IABC entfernen.

Grund:

Meine Warnung vor

1.) dem Allversöhner Gregor Dalliard und
2.) derer,  die seine Machenschaften kennen,  diejenigen die dies Aufklären aber lästerlich verleumden.

Nun, dies müssen diese Herren selbst vor Gott verantworten.

08,07,03

Ich wurde angeschrieben, dass Signal und IABC nun auch eingesehen haben, dass Herr Dalliard ein Irrlehrer sei. Damit kann ich nun alle Hinweise auf Signal und IABC entfernen.

 

Was ist nun mein Wunsch:  Könnte mir jemand ab 4 / 2002  jeweils den Zeitruf für
2 - 3 Tage zustellen, dass ich diesen einscannen könnte.  Ich würde mich mit Gratis CD (Lehrmässigen und evangelistischen Innhaltes) revanchieren.

Hans Peter