Home       Bibelkreis.ch

Frage 859

den Vortrag von GD habe ich teilweise gelesen.
Bin sehr traurig darüber, dass dies passieren konnte. Man sieht wie gefährlich es ist, wenn man anderen Lehrern zulange gehör schenkt und auch keinen Rat von anderen annimmt. Eine Warnung an uns vorsichtig zu sein, wem wir gehör schenken. Schade auch, dass viele nicht eindeutig handeln (ALLv ablehnen - aber GD weiterhin einladen). Ist auch nicht in der Liebe die Menschen in Sicherheit zu wiegen, und zu behaupten, dass am Ende irgenwann angeblich alle ans Ziel kommen werden. Eine falsche Fährte legen (falschen Weg weisen) ist nicht in der Liebe, sondern Betrug.

Unterschied Sünde / Sünden kannst Du mir Deinen Artikel geben?
Wie siehst Du Off 5.13-14? Ich denke wenn auch alle mal die Knie beugen müssen (manche freiwillig, manche gezwungen?) dann sind dennoch nicht alle erlöst.

Ende Info

M.S.M