Home       Bibelkreis.ch

Frage 887      Bundeslade gefunden ???

Mein Arbeitskollege machte mich auf folgende Webseite aufmerksam:

https://www.wyattarchaeology.com/ark.htm

was hältst Du davon ?

Fritz


Lieber Fritz

habe schon Angst gehabt, dies sei wieder so eine Ente von NAI....

Ich kann immer nur sagen : die Bibel hat recht:

Jer 3,16 Und es wird geschehen, wenn ihr euch im Lande mehret und fruchtbar seid in jenen Tagen, spricht Jehova, so wird man nicht mehr sagen: "Die Bundeslade Jehovas"; und sie wird nicht mehr in den Sinn kommen, und man wird ihrer nicht mehr gedenken noch sie suchen {O. vermissen}, und sie wird nicht wieder gemacht werden.


Vielen Dank für Deinen Hinweis zu Jer. 3;16.

Das Internet ist ja eine wahre Fundgrube aller möglichen Endzeit-Spekulationen. Die Macher dieser Homepage sind sogar der Ansicht, die Zahl des Antichristen deuten zu können (wie Hunderte vorher auch). Letztendlich bin ich der Überzeugung, dass er zu einer Stunde kommt, die wir nicht meinen. Derzeit kursieren auch Rundmails, die uns auffordern, besonders am 3.3. um 3:33 Uhr zu beten, weil dieser Moment anscheinend etwas Besonderes sei. Ich weiß, dass unser Herr jeden Moment kommen kann und wir deshalb nicht zu erdverbunden leben sollen, dennoch sollen wir als Knechte des Herrn unsere Arbeit tun.

Einen gesegneten Tag wünscht Dir

in Ihm

Fritz


Lieber Fritz

Welcher Breitengrad?

Liebe Grüsse

Hans Peter

(Ich will ja nichts verpassen)