Home  Forum neu  Forum BBKR  Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift Fakten zur Bibel

Frage 975

Hallo Hans Peter,

ich habe einen sehr lieben netten und an Jesus glaubenden Menschen kennen gelernt. Leider wurde er von den Schriften von Jacobs Lorber sehr inspiriert. Mir gefallen diese Schriften nicht. Ich möchte Ihn nicht gleich vor den Kopf stoßen. Kannst Du mir helfen. Hast Du Unterlagen über Jacob Lorber? Ich möchte behutsam vorgehen, um nicht als Besserwisser dazustehen. Wie kann ich jemanden am besten davon überzeugen, daß Jacob Lorber benutzt wurde uns Mensche ein falsches Jesusbild zu zeigen. Kannst Du mir helfen??

Herzliche Grüße aus Thüringen

Peter


Lieber Peter

Ich habe aber im Suchenoberes Drittel auf www.bibelkreis.ch unter  "Lorber"  folgenden Link:Suchen

frage286.htm

In IHM

Hans Peter