Home  Forum neu  Forum BBKR  Begriffserklärungen  Syngrammata  Lehre auf Youtube   Mal3.16 Website  Neben der Schrift Fakten zur Bibel


  2154  Punkt für Punkt

Lieber Hans-Peter
 
Als ich vor einiger Zeit auf deiner Homepage war, meine ich, auch eine kritische Punkt-Für-Punkt Auseinandersetzung mit Roger Liebis Thesen zur Zungenrede gefunden zu haben.
Nur finde ich sie jetzt leider nicht mehr.
Kannst du mir helfen?
Vielen Dank.
 
Noch zu meiner Forum-Frage 2107 "Die Lehre von der Wiederkunft" (in der kath. Kirche).
Leider hat noch kein Experte auf meine - meine ich - wichtige Frage geantwortet.
Nun, man hat ja auch nicht für alles Zeit ...
 
Ganz herzlichen Dank für deine Arbeit -
auch wenn ich als Mitglied einer Pfingstgemeinde mit vielem nicht übereinstimme, was auf der Seite finde.
 
Walter S.

 

Lieber Walter 3.5.05

Wenn Du was auf www.bibelkreis.ch suchst,  ist es am einfachsten, wenn Du in den internen Google gehst und zB.: " Liebi Zungenrede" eingibst. Oder Du gehst auf der Index Site in den Ordner Roger Liebi rein.

in IHM
Hans Peter