Frage2190

Home       Bibelkreis.ch  Download dieses Frame mit rechter Maustaste:==>2190  Quelle des Lebens

Lieber HP,

ich würde hier fast vorschlagen, genauso vorzugehen wie bei MP  - gar nicht mehr darauf eingehen. Solche Leute sehen sich allein daher schon bestätigt und ernst genommen, wenn man reagiert.

Proverbs 12:23 Ein kluger Mensch verbirgt sein Wissen; aber das Herz des Narren schreit die Narrheit aus.
Proverbs 16:22 Wer Klugheit besitzt, hat eine Quelle des Lebens; aber mit ihrer Dummheit strafen sich die Narren selbst.
Und jetzt ganz entscheidend:
Proverbs 26:4 Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit du ihm nicht gleichest;

Einverstanden ? Spar' Dir doch Deine Energie für Leute, denen man wirklich noch helfen kann.
CYA !

Martin/BRD

http://www.bibelkreis.ch/themen/testdatei.htm#Edwards

 Lieber Kurt, Lieber Peter, Lieber Martin (CH+BRD)

Er ist sicher ein bedauernswerter Mensch. Er hat  kaum mehr irgendwo einen Eingang. Viele seiner Ansätze sind ja gut. Sein vermitteln um jeden Preis  hat ihm aber  um das Vertrauen der Meisten gebracht. Wenn man es allen Recht machen will, wird man sehr schnell ins Unrecht und in Widersprüche kommen. Ich weiss von was ich schreibe.

In IHM
Hans Peter
Marana tha    Ps   Wer Aufschluss über das Rätsel dieses Threads haben möchte, kriegt es von mir  per Post zugestellt