Frage2264

Home       Bibelkreis.ch  Download dieses Frame mit rechter Maustaste:==> 2264  Epheserbriefauslegung
 

Lieber Hans-Peter,
 
kannst du mir eine Auslegung, Kommentar zu dem Epheser Brief empfehlen.
 
Möglichst nicht zu lang und zu schwierig.
 
Vielen Dank im voraus
Gruß
Valentin
 
Epheser Brief

Mehr folgt

Liebe Grüsse

Hans Peter

Lieber Hans-Peter,
 
ich glaube ich habe selber eine sehr gute Auslegung/Kommentar zum Epheserbrief gefunden.
Es ist eine Arbeit von Matta Benham.
Falls du es nicht hast, habe ich es als Anlage beigefügt.
 
Übrigens, weißt du nicht, wer dieser Mann ist/war?
 
Gruß
Valentin

 

Lieber Valentin  11.06.05
Matta Benam kommt aus der Brüderbewegung, die ja in Ägypten ziemlich gut vertreten ist. Der Epheserbrief von Ihm ist sein bekanntestes Werk und hat gute Verbreitung gefunden. Ich habe es vor langer Zeit mit Gewinn gelesen und war sehr beeindruckt.

in IHM
Hans Peter