Frage2403   Home       Bibelkreis.ch  Download dieses Frame mit rechter Maustaste:==>2403  Räumung

Hallo HP,

 was hälst Du eigentlich von der Räumung des Gazastreifens?

  Martin LS.com

Liebe Martin

Dies ist natürlich eine üble Erfahrung für die Palästinenser, die in diesen Siedlungen Arbeit gefunden haben und eine üble Erfahrung für die arbeitenden Israeli in diesen Siedlungen.  Aber es auch eine wunderbare Erfahrung für alle dort lebenden und nun bald, (Stand 18.08.05) deportierten Israelis. Sie machen nun vorab schon ein wenig die Erfahrung, (die der Juden in der Drangsalszeit) vorab durch. Der Antichrist, (Ein Jude) macht einen Bund mit dem Tiere aus dem Meere und verrät sein eigenes Volk. (Die Scharon -  Busch Connection)  führt das ganze Volk und die Welt vor zeigt aber schon in etwa, wie es laufen wird. Die pseudogläubigen US- Fundamentalisten mit  dem Führer... Busch sind ein Bild des Tiers aus dem Meere (Off 17+18) und der Schurke Scharon ein Bild des Antichristen Ps 10 / Dan 11.36. Er macht einen Bund mit den Vielen, Dan 9.27 und verrät sein Volk aber die versiegelten aus Israel Off 7 + 14 usw sind in Sicherheit.

Während der Drangsalszeit, die mit der Entrückung der Versammlung beginnt, (70. danielsche JW) wird der treue Überrest  dann fliehen so wie es der Psalmist in Ps 42 bereits im Liede gedichtet hat und der Herr Jesus in Mt 24.15ff  prophezeit hat.
Es ist immer wieder wichtig zu wissen, das die Israeli die jetzt im Lande sind im Unglauben dort sind.

Ähnlich Mords- Spiele hat ja auch Luther und Konsorten gemacht. Um selbst über die Runden zu kommen, hat er 10000ende ans Messer geliefert und alles im "Namen der Religion". Den wirklich Erretteten konnte die Welt nur das irdische Leben nehmen.

Hos 5,15 Ich werde davongehen, an meinen Ort zurückkehren, bis sie ihre Schuld büßen und mein Angesicht suchen. In ihrer Bedrängnis werden sie mich eifrig suchen.

Liebe Grüsse
 Hans Peter

Hallo HP,

meinst Du das Scharon der Antichrist und Bush das Tier ist?

Was sind Scharons Schurkereien im einzelnen?

Martin