Frage2416  Home       Bibelkreis.ch       Download dieses Frame mit rechter Maustaste:==>  2416  Adventismusirrlehre

Lieber Ulrich, Du hast geschrieben dass es im Bibelkreis schon ausreichend Material gibt ,über die Irrtümer der Adventisten und was sie für biblische Lehren über Bord geworfen haben: da ich selbst immer mal mit Adventisten zu tun habe ist mir geholfen, wenn Du mir mitteilst, unter welchen Nummern ich dieses Matereal finde

Herzlichen Dank im voraus Josef/A

 

Lieber Josef  25.08.05

Ich habe dir einige Mails gesendet aber sie kommen alle mit Fehlermeldung zurück Ich bin heute 25.08.05 und Morgen unter 0041 52 721 2468  zu erreichen. Ich vermute Dei Geschäfts Systeminformatiker hat meide IP Adresse im Visier!

Zur Irrlehre des judaisierenden Adventismus, die durch ein Okkult Medium EGW in die selbsterlösungswillige religiöse Christenheit Welt gesetzt wurde, folgender Link

Adventismus ist eine der Irrlehren, die Ihre Mitglieder anhält die Bibel zu lesen, aber Jesus Christus nicht als alleiniger Herr und Erlöser zu anerkennen.  Sie sind wie die ZJ solche, die immerdar lernen und niemals zu Erkenntnis der Wahrheit kommen, bis sie tatsächlich durch Busse und Bekehrung das ewige Leben geschenkt erhalten.

Gruss Hans Peter

Irrlehrer, /n