Frage2423  Home       Bibelkreis.ch       Download dieses Frame mit rechter Maustaste:==>2423  Lego

Ich habe gehört, dass die Firma Lego ihre Produkte magisch bespricht. So wie es das vor einiger Zeit schon einmal von Procter und Gamble hiess. Kennt jemand von euch irgendwelche Quellen oder Hinweise, die dieses Gerücht bestätigen oder bekräftigen können?  

Andy V.

Lieber Andy

Kann schon sein, es gibt vieles was man so munkelt. Ich finde Lego trotzdem gut,  wie auch meine Ration Kebab. Ist mir egal ob da ein Imam eine geschächtete  Ziege oder was auch immer bespricht. Ich ess es einfach und wehe es ist nicht gut,  gehe ich zum nächsten Kebab- Stand. Wir haben auch in Frauenfeld einen Bäcker,  da habe ich schon gesehen wie ein Römling mit einem Wässernchen herumspritze. Wenn es nicht zu hohe KBE Werte hat ist mir das allemal egal. Die Softeis aus dieser Bäckerei sind immer noch die besten in Frauenfeld.  Es soll ja auch so so sein, dass ein so genannter US_ Präsident am morgen mit seinen Leuten betet, aber viel besser wie eine Terror Imam ist er dadurch auch nicht.  Was will ich damit sagen. Wenn wir meinen die Welt um uns her müsse christlich sein, dass  ich mich in ihr bewegen kann, dann muss ich heuet aber abtreten
Liebe Grüsse

Hans Peter