Frage2546     Home       Bibelkreis.ch       Download dieses Frame mit rechter Maustaste:===> 2546  Behauptet
Neu: komplett gespiegelt auf https://www.bbkr.ch/forum/forum.php

Lieber Peter

Wo hat wer was auf behauptet, was Deppe nicht gesagt habe?

Liebe Grüsse

HP

 

Lieber HP,

Deppe hat ja klar und deutlich gesagt, es wäre über BBK behauptet worden, er würde lehren, dass Christus die Sünden nicht (nur) am Kreuz getragen hat.

Siehe sein Zitat. Nach seiner Vita und den verschiedenen Winden der Lehre dort, ist es ja möglich, dass so etwas, wenn nicht heute, dann doch morgen kommen kann. Man müsste sehen, wo das stand und wer das behauptet hat.

Abgesehen davon: Deppe sieht sich nach wie vor als armes Opfer und nicht als das, was er ist als TÄTER !

Ich habe meine Befürchtung zu all den Indizien bzgl. seiner Person ja gegeben.

Das Buch des Calvinisten B.Peters müsste eigentlich auch ehrlicherweise anders lauten, nämlich: "Die unglaubliche Armut des Christus" - gemeint ist der Christus der Calvinisten, der nicht alle liebt, nicht alle retten will und nicht allen gnädig sein will.

Welch traurige Armut an Gnade, Liebe und Rettungswille dieses Christus !

Ich halte den jetzigen Titel "Der unausforschliche Reichtum des Christus"

nachdem, was ich darin gelesen habe, für nichts anderes als Etikettenschwindel.

>daß Wilfried die Lehre der Gnadenwahl durch Gott vertritt.

....'s, Deppes, Peters, Bühnes und die Lehre aller Calvinisten sollte endlich auch klarer mit Namen genannt werden:

"KZ-Rampen-Willkür-Lehre" statt "Souveräne Gnadenwahl". Warum die Sache nicht einmal etwas klarer und deutlicher aussprechen ?

Deren Gott ist schlimmer als alle dämonisierten SS-Ärzte zusammen, die die Leute in's Gas schickten. Für die Opfer des Gottes Calvins heißt das ja:

Bekehrung zu Christus verboten und mit Vorwelt- Beschluß in die ewigen Qualen ! Das finde ich unendlich Mal schlimmer !

Ich kenne - wie gesagt - nur eine Person, auf die die ganzen Lehren der Calvinisten passen....Wenn dann noch wie von Deppe und dem Antichristen A.

Pink behauptet wird, dass diese Person auch noch den Sündenfall und die Sünden der Menschen will und vorherbestimmt hat, naja, ich persönlich brauch' dann nicht noch mehr hören, um zu wissen, wer da als Gott verkündigt

wird: Hier wird uns der Henker als Heiland verkauft !

im Herrn Jesus Christus, der bald kommen wird !

Peter

 

2593 der Geist des
Islams (3)