Frage2583    Home      Download dieses Frame mit rechter Maustaste:===>2583  HWD Irrwahn

Zu H.W. Deppe

Man kann es menschlich nicht fassen, was H.W.Deppe (noch Vorstandsmitglied im KfG ?) alles behauptet.
Wie er einfache Sätze aus dem Zusammenhang reißt um bibelkreis.ch der öffentlichen Lästerung
zu bezichtigen.
 
Oder geistlich ausgedrückt, wie Gott an HWD wirkt, indem er seinen Irrwahn sendet.

 
Wie macht HWD das ?
Zitat:
"Aufgrund der dort veröffentlichten Lästerungen (Gott sei schlimmer als alle SS-Ärzte zusammen etc.) sehe ich mich genötigt ..."
 
Wie heißt es aber richtig ?
Zitat:
"Deren Gott ist schlimmer als alle dämonisierten SS-Ärzte zusammen, die die Leute in's Gas schickten"
https:///fragenab2000/frage2546.htm
 
Aus "deren Gott" konstruiert er "Gott" 
 
-------------------------

Diese genauere Ausführung kann man nachlesen unter:

Stellungnahme und Richtigstellung zu bibelkreis.ch
https://www.bifo.de/viewtopic.php?t=250&postdays=0&postorder=asc&start=30&sid=9a73d62501c8522076694b76468719de

H.W.Deppe
Administrator

Verfasst am: 08.11.2005 22:11    Titel: Lästerungen

Leider wird auf der Seite des Schweizer Bibelkreises Gott (zumindest der Gott, an den neben den dort genannten Brüdern wie Wilfried P., Wolfgang B. und Benedikt P. auch ich glaube, außerdem Brüder wie Spurgeon, Georg Müller usw.) in solch fürchterlicherweise gelästert, dass ich es nun nicht mehr tragbar finde, hier Leute schreiben zu lassen, die sich auch auf bibelkreis.ch bzw. antipas13.net betätigen.

Aufgrund der dort veröffentlichten Lästerungen (Gott sei schlimmer als alle SS-Ärzte zusammen etc.) sehe ich mich genötigt, jede Verbindung zu der Seite und den dortigen Schreibern konsequent zu vermeiden. Was dort veröffentlicht wird, kommt m.E. aus dem Reich der Finsternis.

Den hiesigen -Vertreter Kurt.R werde ich daher jetzt sperren. Ich bitte auch alle anderen Teilnehmer sich zu entscheiden, ob sie dort oder hier schreiben möchten, beides geht nicht.
Kurt kann wieder freigeschaltet werden, wenn er sich von bibelkreis.ch distanziert.

Gruß, Werner
 
-------------------------
 
Wer keine Liebe zur Wahrheit hat, verfällt dem Irrwahn, so hat es Gott gewollt.
 
2Thes 2,10 und in allem {d.h. in jeder Art von} Betrug der Ungerechtigkeit denen, die verloren gehen, darum daß sie die Liebe zur Wahrheit nicht annahmen, damit sie errettet würden.
2Thes 2,11 Und deshalb sendet ihnen Gott eine wirksame Kraft {O. eine Wirksamkeit} des Irrwahns, daß sie der Lüge glauben,
2Thes 2,12 auf daß alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen gefunden haben an der Ungerechtigkeit.
 
Kurt R.

 

Lieber Kurt

was ich auch nicht fassen kann, dass HWD noch bei so vielen Verlagen wie:
Mitternachtsruf
diversen "Brüder" -Verlagen
Factum Verlag
Trachsel Frutigen usw.  seine lästerlich  blasphemisch, gottverhunzende Calvinistenlehre verbreiten kann. MacArthur; Lutzer;  Pink etc.
Was ich auch nicht fassen kann, dass so ein Lupo sich solange in einer exklusiven Brüderversammlung (Bielefeld) breitmachen kann, und Mitglied  des honorigen Maleachi-Kreises ist!!
 Er war mindest bis im September 2005 noch im Vorstand des BRD- KFG:
Es haut einem einfach von den Socken, dass er nun auch 
Wolfgang B = Wolfgang Bühne auf die selbe Schiene des Unglaubens zu ziehen versucht, oder sollte er da ausnahmsweise mal recht haben? Warten wir`s  ab....

Dass er Benedikt P = Benedikt Peters auch zum 5- Pt TULIPLER macht, zeigt einfach, dass Deppe in seinem Irrwahn eines Verlorenen auch noch massiv lügt. Benedikt Peters  vertritt die 2.5Punkt TULIP- Lehre, die einfach die noch dummer Variante der 5 Pt Tulipgeschwafel  ist.

Mit ganz freundlichen Grüssen

Hans Peter Wepf

Auf www.bundestheologie.net wird in den nächsten Tagen der theologisierte Antisemitismus von H.W. Deppe von der Schrift her beleuchtet. Im Weiteren werden die blasphemischen Äusserungen der Calvinisten untersucht. Dies alles mache ich, um die wirklich Wiedergeboren vor den eingeschlichen Wölfen zu warnen.

Hans Peter Wepf 

Ps die versteckten Gerichtsandrohungen von H.W. Deppe kann ich gut ertragen,

 
Aufklärung zum Calvinismus    Calvinismus Gesamt- Zusammenstellung    Aquavit