Frage2589   Home       Download dieses Frame mit rechter Maustaste:===>2589 Kasak + Prosa

Lieber Hans Peter

zum Frühstück ein 'Bissen', der würgt....es wird offensichtlich, dass von Rom wohl nicht Gescheites kommt, wie die den Darwin dann in ihre Messen einbauen wollen, ist zur Zeit noch nicht bekannt

https://www.news.com.au/story/0,10117,17162341-13762,00.html

In IHM

Karl

Lieber Karl

Ja die RKK ist eine komplette Anpasser- Religion an die momentan und örtlich vorherrschenden Meinungen. Es gibt übrigens kein Wissenschaftler, der wirklich was weiss, der an irgend eine Art von Evolution glaubt. Früher war es ja in der RKK verboten, die Bibel zu lesen, heute hat man den Eindruck, dass dieselbe Ideologie für die RKK "Priesterschaft" auch Pflicht ist...
Ich war im Militärspital mal mit einem RKK Priester, (Kasak)  zusammen. Der wusste nichts von der Bibel und der "Prosak" wollte nichts davon wissen...

in IHM
Hans Peter          

Neue Antwortadresse: ==> Forumantwort: